Aktuelles

Neu: Die „Ophir BOX“ an der Peterstraße

Inhaber Timm Hendricks empfängt die Glückwünsche des Werbering-Vorstands

Am 2. November gratulierten die Werbering-Vorstände Claudia Pinkle, Markus Caaßen und Armin Horst Timm Hendricks auf der Peterstraße 40 zur Neueröffnung seiner Goldschmiede. Seit 2011 führt Timm Hendricks das Geschäft in Kempen. Zuvor war er schon in Hüls und seit 2008 in Kempen im Betrieb seines Vaters.

In diesem Sommer fand ein umfangreicher Umbau statt; das Ergebnis ist umwerfend gut. Die neuen Räumlichkeiten sind modern und stilvoll und geben den ausgestellten Schmuckstücken einen entsprechend schönen Rahmen, der von puristischen Lichtquellen unterstützt wird. Der neue Name Ophir-BOX ist dem Hebräischen entnommen und erinnert vielversprechend an ein sagenhaftes Goldland.

Der Werbering gratuliert herzlich und wünscht Herrn Hendricks weiterhin viel Erfolg!

Link: www.werbering-kempen.de/details/ophir-box.html

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie