Aktuelles

  • Home
  • Aktuelles
  • Corona-Testzentrum am Viehmarkt mit negativem Schnelltest

Corona-Testzentrum am Viehmarkt mit negativem Schnelltest

Corona-Testzentrum am Viehmarkt im Aufbau
Corona-Testzentrum im Aufbau

Wir als Werbering-Vorstand haben uns gefreut, dass der Kreis sich ent­schlos­sen hat, Click & Meet mit negativem Corona-Test zu erlauben. Dafür waren nun erhöhte Test­kapa­zi­täten not­wendig. Der Werbering-Vorstand hat sich mit Nach­druck dafür ein­ge­setzt, dass ein wei­teres Test­zentrum alt­stadt­nah ein­ge­richtet wird.

Wir freuen uns, dass die Kölner Firma PAS Solutions gefunden werden konnte. Die Stadt Kempen wird in der Innenstadt Wegweiser installieren und auch die Händler können in ihren Fenstern auf das Test­zen­trum mit den Öff­nungs­zeiten hinweisen. Wir hoffen, dass die Kunden das Angebot rege nutzen!

News: Öffnungszeiten im Lockdown
Link (Coronapoint): www.coronapoint.de/kempen

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie