After-Christmas-Shopping am 5. Januar 2020
After-Christmas-Shopping am 5. Januar 2020
Auch im Neuen Jahr 2020 starten wir mit unserem im vergangenen Jahr aus der Taufe gehobenen „After-Christmas-Shopping": Am ersten Sonntag des Jahres sind die Geschäfte in der Innenstadt von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Beim „After-Christmas-Shopping“ haben Sie die Möglichkeit, sich in aller Ruhe bei hoffentlich sonnigem Winterwetter ein paar verspätete Weihnachtswünsche zu erfüllen. Sicherlich wird dabei auch der eine oder andere Gutschein eingelöst, der unter Ihrem Christbaum lag. Oder das eine oder andere Geld-Geschenk findet seine Verwendung. Das vielfältige Angebot des Kempener Einzelhandels hat für jeden etwas zu bieten, und in vielen Geschäften werden auch schon die ersten nachweihnachtlichen Schnäppchen locken.
… mit Weihnachtsbaum-Weitwurf-Wettbewerb
Eine attraktive Premiere dürfte der Wettbewerb im Weihnachtsbaum-Weitwurf feiern, der von 14–16 Uhr auf dem Buttermarkt (während des verkaufsoffenen Nachmittags) stattfindet.
In den drei Teilnehmer-Kategorien Männer, Frauen, Kinder bis 14 Jahre geht es um Preisgelder in Höhe von 50, 25 bzw. 20 Euro. Das Startgeld für wurfstarke Teilnehmer beträgt 1,- Euro (pro Wurf). Jeder darf so oft teilnehmen, wie er möchte, gewertet wird jedoch jeweils nur der beste Wurf eines jeden Teilnehmers.
Der gesamte Erlös aus dem 1. Kempener Weihnachtsbaum-Weitwurf-Wettbewerb wird an den Kempener Kinderschutzbund gespendet.
Königreich Kempen